Kommentare 0

Ein kleines bisschen Eigenwerbung: RogerT.ch – mein Portfolio

In wenigen Monaten ist mein Studium an der ZHAW zu Ende und ich darf mich mit ein wenig Glück „Bachelor of Arts etc. blabla.“ nennen – und das ganz ohne TV-Show dazu. Vor dem Einstieg in die Berufswelt habe ich mir deshalb etwas vorbereitet:

rogert

Unter RogerT.ch will ich kurz, seriös und ansprechend über mich informieren. Der Inhalt sollte folglich selbsterklärend sein, anzumerken noch ein wenig technisches: die Seite ist in validem HTML5 mit CSS3 und jQuery umgesetzt und natürlich – zeitgemäss –  resposnive.

Nun seid ihr gefragt: Was haltet ihr von meinem Online-Portfolio? Eure Meinung ist wichtig, also ab damit in die Kommentare!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInBuffer this pageEmail this to someone

Schreibe eine Antwort