Kommentare 0

Der fantastische Bill Murray

Ungläubige, lasst euch überzeugen: Bill Murray ist einer der Top 10 der lebenden Menschen und „fantastisch“ beschrieb ihn nur halb so gut wie „incredible awesome“. Wieso? Da wären zuerst Mal seine Auftritte in Filmen, wie hier im Video gezeigt…

Doch da gäbe es noch die endlose Liste an Dingen, die Bill Murray tut, weill er – naja – weil er Bill Murray ist. Der gute Herr ist nun 64 und geniesst seinen Ruhestand offensichtlich damit, hin und wieder in eine Wes-Anderson-Film aufzutauchen und komplett zufällige, lächerlich spassige Dinge zu tun. Hier ein paar Beispiele:

Bill Murray taucht auf einem Sportplatz auf und spielt mit Fremden Kickball.

bill-murray-kickball

Bill Murray spielt nach der SXWX den Bartender. Am SXWY-Festival hing Bill Murray zuerst mit dem Wu-Tang Clan ab, stellte sich dann aber hinter die Bar und schenkte Tequila aus – egal, was bestellt wurde. Danach crashte er noch die Party eines Fremden.

Bill Murray macht auf einer Studentenparty den Abwasch. Nachdem er da irgendwie aufgetaucht ist und gefeiert hat, hat er abgewaschen.

Bill Murray singt Karaoke mit ein paar Fremden. Genauer gesagt kommt er mit ein paar Holländerinnen in eine Karaoke-Bar, lässt sich zu eine Gruppe einladen, verteilt Drinks und singt ein Elvis-Lied.

bill-murray-karaoke

Bill Murray kann über eine 0800-Nummer erreicht werden. Also indirekt zumindest. Journalisten, Firmen, Agenten und Co. können ihm auf die Combox reden und er ruft, wenn er Lust hat, zurück.

Bill Murray gibt fremden Leuten an einer Junggesellenfeier Ratschläge für’s Leben. Einfach, weil er gerade da war.

Bill Murray stielt Pommes Frites. Und das sei etwas so abgelaufen…

bill-murray-fries

Sind wir ehrlich: Bill Murray ist super!

(Quellen: 1, 2, 3, 4)

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInBuffer this pageEmail this to someone

Schreibe eine Antwort